Herzlich Willkommen!   Heute ist     
 Startseite

 1884 - 1959

 1960 - 1969

 1970 - 1979

 1980 - 1989

 1990 - 1999

 2000 - 2009

 Hinweise

 Gästebuch

 Netzverweise

 Titelbilder

 Impressum

HÖRZU, HÖRZU-Sammlung, HÖRZU-Sammler, HÖRZU-Archiv Remscheid, HÖRZU-Archivar, Recherche, Sammlung, Sammler, Archiv, Archivar


Sammlung verkauft!

Meine HÖRZU-Sammlung habe ich mittlerweile an einen Interessenten aus Worms verkauft.

Dies bedeutet, dass es zukünftig keine weiteren Updates geben wird. Auch wird es leider nicht mehr möglich sein, Rechercheanfragen zu beantworten.

Die Website wird jedoch in der vorliegenden Form und unter dieser Domain erhalten bleiben.

Ich wünsche also weiterhin viel Spaß auf zuschauerpost.de! :-)


Axel Schneider
Remscheid, im Februar 2014



  

© Axel Schneider since 2002